Im Juli und August 2013 bilden sich an unserem Sternenhimmel sogenannte Sternentore – auch Merkaba-Tore genannt. Die seltene Ausrichtung der uns nächsten Planeten ist eine in allen Aspekten positive und harmonische Ausrichtung, die in ihrer pefekt geometrischen Ausformung, unsere Erde vollständig umfasst. Sternentore bieten uns die Möglichkeit zum Quantensprungs unserer DNA.
Das erste Sternentor entsteht in der Nacht vom 29. auf den 30. Juli 2103, wenn der Mond im abnehmenden Viertel und unsere Planeten in einer Konstellation zueinander stehen, die den sechs-zackigen Davidstern zeigen. Die Synergie dieser Ausrichtung aktiviert den Davidstern und bildet eine energetisch gegenläufige Merkaba.
Das zweite Sternentor entsteht in der Nacht vom 25. auf den 26. August 2013. Auch hier richten sich die Planeten wieder zu einem Davidstern aus, dessen Energien gegenläufig sind und damit die Merkaba aktivieren.
Diese Formationen können uns dabei behilflich sein, die Kluft zwischen unserem Ego und unserer Seele zu überwinden und zu transzendieren, indem sie eine direkte Verbindung zwischen Geist und Herz schaffen wodurch es uns möglich wird, einen Himmel hier auf der Erde zu verankern.
Sternentore bieten der Menschheit die Chance, Angst, Schmerz und Kampf zu überwinden und unser Bewusstsein über kulturelle, familiäre oder soziale Glaubensmuster hinweg, auszudehnen. Wir haben die einzigartige Gelegenheit, ganz bewusst jede einzelne Zelle unseres physischen Körpers im dem reinen, heiligen Lichtcode zu baden, der durch die planetarische Konstellation ausgesendet wird; unsere DNA steigt durch diese „Einweihung“ auf ein höheres Level der Resonanz.
Die energetische Auswirkung dieser planetarischen Formation kann unseren Lichtkörper auf eine höhere Bewusstseinsebene heben, so dass wir unser Leben und Denken frei von geltenden irdischen Dogmen gestalten können. Aus dieser erweckten Bewusstheit heraus können wir irdische Probleme lösen und zu einer von Freude erfüllten Weltgemeinschaft beitragen, die alles Leben auf der Erde ehrt.