Der Skorpion

Über

Hallo, ich bin Reiki Meister/Lehrerin in der Tradition nach Dr. Mikao Usui und lehre in der 6. Generation; hier liegen auch die Wurzeln meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung als Heilerin, Wegbegleiterin und Energetikerin.
Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Zeit auf Fernbehandlungen, weil nicht alle Kunden zu mir in meine Praxis kommen können.

Kommentare

  
  1. Das ist für viele Menschen einfacher gesagt als getan. Viele wissen gar nicht mehr, wer sie im Grunde ihres Wesens eigentlich sind oder sie haben sogar Angst davor, hinzuschauen. Durch unsere Erziehung, unser Umfeld, aber vor allem durch den riesen Einfluss der Medien, lassen sich die Menschen verbiegen. Ich erlebe es immer wieder – es ist wie eine Wiedergeburt, wenn während einer längeren Zusammenarbeit, plötzlich der Wesenskern zum Vorschein kommt. Alle, ohne Ausnahme, erleben es als Befreiung. 🙂

  2. Angela sagt:

    genau das erzähle ich auch immer meinen Kunden. Wenn man sein eigenes Ich so verändert, dass man anfängt sich selbst zu verleugnen ist der Mensch nur noch am funktionieren. Man kann sich ja Ratschläge und Meinungen anhören, vielleicht auch annehmen, aber grundsätzlich soll man immer zu sich selbst stehen.

© 2007 – 2024 Reiki-Consultas

Only for admin: Login