Die zwei Seiten einer Medaille – eine Geschichte über Vorurteile

Die zwei Seiten einer Medaille – eine Geschichte über Vorurteile

Über

Die erfahrene Reiki Meister/Lehrerin arbeitet und lehrt seit über einem Jahrzehnt erfolgreich in der Tradition nach Dr. Mikao Usui. Energetische Fernbehandlungen sind ihr Spezialgebiet, was von Kunden aus allen Teilen der Welt angefragt und wertgeschätzt wird.

Kommentare

  
  1. Petra sagt:

    Lieber Andreas,

    ich freue mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat, dass sie dir einen Kommentar wert war – danke dafür! 🙂

    Ganz vermeiden lässt sich „urteilen“ vermutlich nicht, weil es ein Teil unseres Überlebensinstinkts ist.
    Aber es lohnt sich auf jeden Fall, öfter mal seine Urteile, Wertungen und Dünkel zu hinterfragen … ob sie überhaupt (noch) der Realität standhalten? Auch die Frage, woher das Urteil kommt, kann sehr erhellend sein; anerzogen, gesellschaftliche Prägung oder aus eigener Erfahrung gebildet?

    Herzliche Grüße!

  2. Andreas sagt:

    Liebe Petra,
    wow, diese Geschichte war sooo berührend! Ja, es ist wahr, wir sollten so vorsichtig sein mit unseren Urteilen, die wir einfach mal so schnell über einen anderen Menschen gefällt haben. Es lohnt sich selten…

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

© 2007 – 2017 Reiki-Consultas

Only for admin: Login