Der Skorpion

Über

Ich bin freie Reiki Meister/Lehrerin im traditionellen Reiki nach Dr. Mikao Usui - hier liegen meine Wurzeln.
Durch meine langjährige Erfahrung als Heilerin kenne und nutze ich jedoch auch weitere, sehr licht- und kraftvolle energetische Werkzeuge. Dieses profunde Wissen kommt nicht nur meinen Klienten zugute, sondern ich gebe es auch gerne in meinen Kursen weiter.

Kommentare

  
  1. Das ist für viele Menschen einfacher gesagt als getan. Viele wissen gar nicht mehr, wer sie im Grunde ihres Wesens eigentlich sind oder sie haben sogar Angst davor, hinzuschauen. Durch unsere Erziehung, unser Umfeld, aber vor allem durch den riesen Einfluss der Medien, lassen sich die Menschen verbiegen. Ich erlebe es immer wieder – es ist wie eine Wiedergeburt, wenn während einer längeren Zusammenarbeit, plötzlich der Wesenskern zum Vorschein kommt. Alle, ohne Ausnahme, erleben es als Befreiung. 🙂

  2. Angela sagt:

    genau das erzähle ich auch immer meinen Kunden. Wenn man sein eigenes Ich so verändert, dass man anfängt sich selbst zu verleugnen ist der Mensch nur noch am funktionieren. Man kann sich ja Ratschläge und Meinungen anhören, vielleicht auch annehmen, aber grundsätzlich soll man immer zu sich selbst stehen.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

© 2007 – 2017 Reiki-Consultas

Only for admin: Login