Was ist Meditation – eine kleine Anleitung

Was ist Meditation – eine kleine Anleitung

Über

Hallo, ich bin Reiki Meister/Lehrerin in der Tradition nach Dr. Mikao Usui und lehre in der 6. Generation; hier liegen auch die Wurzeln meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung als Heilerin, Wegbegleiterin und Energetikerin.
Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Zeit auf Fernbehandlungen, weil nicht alle Kunden zu mir in meine Praxis kommen können.

Kommentare

  
  1. ReikiConsultas sagt:

    Hallo Mila,
    vielleicht wäre es eine gute – und vor allem stressfreiere – Sache, Meditation richtig zu erlernen, damit du den größten Nutzen daraus ziehen kannst, nämlich in deine Mitte zu kommen und den Stress loszulassen. Es gibt gute Meditationslehrer und -gruppen.
    Wenn der Stress bei dir jedoch schon so überhand genommen hat, dass dich praktisch alles stresst, wäre eventuell ein anderer Ansatz hilfreicher. Psychologe ist nicht schlecht wenn du auf die Schulmedizin vertraust. Ansonsten könnten dir auch regelmäßige Reikisitzungen helfen – einen Versuch wäre es Wert. Du kannst dich gerne über das Kontaktformular https://reiki-consultas.net/kontakt/ bei mir melden.
    LG, Petra

  2. Mila sagt:

    Ich habe sehr starken inneren Stress den ich fühle, im Bauch wird es warm und total unangenehm, ständig diese Aufregung. Dieser Stress macht mittlerweile auch andere Probleme. Sogar wenn ich nr am PC sitze, etwas schreibe oder lese, bin ich nervös. Ich weiß nicht mehr wie ich mir selber helfen kann. Werde das Meditieren mal ausprobieren, vielleicht bringt das ja was :/ sonst geh ich wirklich mal zum Psychiater.
    Danke für den Beitrag, ich hoffe es wird hilfreich sein..
    LG.

  3. Felven sagt:

    Wanted to thank you Evelyn for another great yoga class. I loved the iranwd approach to your teaching on Wednesday. Eyes closed, focusing on me, breathing through my tight spots, expanding deeper through focused breath. Eliminating everything around me as well as my own mental chatter. My achy back no longer hurts Can’t wait to see what you have in store for us on Friday.

  4. ReikiConsultas sagt:

    Ja, letztendlich läuft jede Meditation auf dasselbe hinaus, deswegen ähneln sie sich auch. Für viele Menschen ist aber der Zugang nicht immer so einfach und ich freue mich daher, wenn diese kleine Anleitung hilfreich ist.

  5. ich habe ein paar Videos uber Meditation auf Youtube gesehen, die waren ganz gut, jedoch ist jede Meidation fast die selbe. Das hier ist ein bisschen anders. Danke

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags und Attribute dürfen verwendet werden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

© 2007 – 2017 Reiki-Consultas

Only for admin: Login